1. Tag

01 Dezember 2014

01-12-14


Hoffentlich ein guter Tag, um meinen Bücherblog zu starten. 
Alles was ich bis jetzt sagen kann ist, dass ich Bücher liebe, über sie schreiben und gerne mit vielen anderen Lesefans über sie reden möchte.
Kennt ihr das Bedürfnis, ein Buch weit weg aus dem Fester schmeißen zu wollen?
Oder der Wahnsinn, bereits im Januar das Buch des Jahres zu verkünden?
Oder das verwirrte Lächeln, wenn ihr die ersten Seiten eines neuen Buch lest und merkt, dass das Cover komplett falsch ist? :D


Durch Kritiken erhoffe ich mir immer eine Chance, etwas ganz Großes zu entdecken, ein Geschichte wie nie zuvor... einfach ein Buch, das großartig ist!



Deshalb schreibe ich einen Blog. Damit ich auch langweiligen  Bücher lese, über sie schreibe und so euch eine Menge Arbeit erspare;) Aber auch, um euch vielleicht eine neue Entdeckung für das Bücherregal zu geben, sei es auch nur eine einzige.


Liebe Grüße,

Eure JO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen