Bücher und Lifestyle? Vielleicht

02 September 2016



It's Friday!
Bevor das Wochenende da ist, habe ich noch eine kleine Nachricht, oder besser gesagt eine Idee, die ich mit euch teilen möchte.

Bis jetzt ist myAvalon über ein Jahr ein getreuer Bücher- und Filmeblog. Noch nie gab es einen einzigen Post über ein anderes Thema... außer vielleicht Serien. Aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.
Nun hat sich für mich eine Gelegenheit aufgetan, die mir ermöglicht, myAvalon zu erweitern.
Natürlich wird der Schwerpunkt noch immer auf Rezensionen liegen; Bücher, Filme und Serien sind noch immer meine Prioritäten im Alltag. Doch es gibt mittlerweile auch andere Themen, die mich brennend interessieren.
Vegane Kosmetik zum Beispiel. Oder Reisen und Politik.
In Zukunft könnte es also sein, dass ihr hier auch über etwas andere Posts und Kommentare stolpert. Noch weiß ich nicht, wie viel Lifestyle ich hier einbringen möchte, doch da ich mich gerade in einer lange Leseflaute befinde, habe ich mich entschieden, dass es besser ist, mal zu wagen über etwas andere Themen zu schreiben, als überhaupt nicht.

♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛

Hier also meine Nummer eins:

Leser, die mir auch auf Instagram folgen, haben es vielleicht schon kommen sehen. Die Firma, bzw. die Produkte, über die ich heute ein bisschen reden möchte, heißt Mieroglyphs.


Mieroglyphs stellt vegane und handgearbeitete Arm- und Hundehalsbänder aus Korkleder her. Alle zeigen außen ein einzigartiges Stoffdesign und innen Korkleder mit Gravur, welche du entweder von dem Produkt übernehmen oder selber gestalten kannst. Bei Halsbändern bietet sich zum Beispiel der Name deines Hundes an ;)


Das war jetzt eine kleine Zusammenfassung der Marke in meinen Worten.
- Was ich überhaupt mit der ganzen Sache zu tun habe? -
Hier ist Mieroglyphs selbst an der Reihe:
Mieroglyphs, a company founded on creating goods for the good of this world, would love to invite you to participate in the Mieroglyphs Brand Affiliate/Ambassador program. We create sustainable, vegan, hand-crafted, and customizable accessories. With each product we provide fair wage jobs, ethical production, and intentional inspiration. We hope our brand can make a difference in this world...but we know we can't do it alone. We count on amazing Affiliates to use their powerful influence to demonstrate not only the purpose of our products but to bring them to life with their talent, creativity, and personal style.
Auf Deutsch heißt das soviel, dass ich Teil eines Projekts bin, das der Marke helfen soll, mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen und welches auch mir zu Profit verhilft. Der letzte Teil ist für mich eher unwichtig, da ich gerne bereit bin, eine Firma zu unterstützen, die ich gewissenlos vertreten kann. Seit mehreren Monaten achte ich nun schon auf tierversuchsfreie Kosmetik oder vegane Kleidung, auch wenn ich selber nicht Vegetarier oder Veganer bin. Also kam das Angebot, Teil des Programms zu werden, ganz recht.


- Was das mit euch zu tun hat? -

Teil des Projektes zu sein, ermöglicht mir, euch einen Code zu Verfügung zu stellen, der euch 10% Rabatt verschafft. So einfach ist das.

Wenn du also neugierig bist, kann du ja mal auf ihrer Website oder meinem Instagram Account vorbeischauen und sollte dir etwas gefallen, benutze den Code YO10 und schon hast du 10% gespart.

Das wars erstmal von meiner Seite.
Lasst mich doch wissen, was ihr von dem Projekt/Produkten und meinen Ideen zu dem Blog haltet.
Euch allen noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende,

Moira

4 Kommentare:

  1. Hallo Jo!
    Ich persönlich finde die Themen, die du vorschlägst, auch interessant, würde deine Artikel dazu also gerne lesen! :) Vor allem Reisen *-*

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir schon zwei, die sich auf die Posts freuen. So positives Feedback gibt einem auch noch einen zusätzlichen Antrieb :)
      Liebe Grüße,
      Jo <3

      Löschen
  2. Mir geht's genauso ! Gerade Themen wie Reisen und Politik finde ich mega interessant. Jetzt, wo Ich ja nicht da bin und mich mit niemandem wirklich kritisch darüber unterhalten kann, bin ich doch umso mehr daran interessiert, deine Meinung, die ich sehr schätze auch zu diesen anderen Themen zu lesen! Freue mich schon auf den nächsten Beitrag. Küsschen von Alessia

    AntwortenLöschen